Meine Angebote sind genauso vielseitig wie all die weiblichen Aspekte die du in dir trägst.

Ich möchte dir damit helfen, den Zugang zu dir und zu deiner wahren Natur als Frau wieder zu finden. 


ANGEBOTE

Wild Women Workshops

DIY Smudges / Räucherbündel

Bei einem gemeinsamen Spaziergang zeige ich dir heimische Heilpflanzen und Kräuter. Wir nehmen Kontakt auf zu Pachamama und den Pflanzenspirits auf und sammeln achtsam deine ganz persönliche Mischung. Im Anschluss binden wir mit den gesammelten Kräutern Räuchersmudges, die du für deine rituellen Zwecke über das Jahr einsetzen kannst. 
Dauer: ca. 120  Minuten 
Einzelsession: 75 Euro inclusive Räucherwerk

 
Ort: Kleinblittersdorf im Biosphärenreservat Bliesgau
Termin auf Anfrage, (Mai- September) 



Wild Women Circle Jahreskreisfeste

Bei einer Wanderung verbinden wir uns mit den Pflanzenspirits, verbinden uns mit Pachamama  und zelebrieren in einem kraftvollen Ritual die Jahreskreisfeste

Spirituelle Session

Du  fühlst dich müde, erschöpft und hast das Gefühl dass dein Leben gerade nicht richtig vorwärts geht? Du fragst dich ob da noch mehr ist und Dir fehlt die Verbindung zu deinem Lebensweg. 
In einer persönlichen Session schaffen wir Raum für Dein Anliegen, wir fühlen und schauen genau hin was dir helfen kann um Energieblockaden auf emotionaler und physischer Ebene zu lösen. Ganz individuell gebe ich  Dir wertvolle Tools an die Hand, die du im Alltag integrieren kannst um den Zugang zu deiner wahren Natur zu finden. 

Dauer: 60  Minuten 
Energieausgleich: 90 Euro. Vor Ort oder auch via Videocall möglich.

In dem Betrag ist keine Umsatzsteuer enthalten, da ich Kleinunternehmer nach §19 UstG bin.

Alle meine Angebote dienen ausschließlich als Wellness- und Entspannungstechniken, sie ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, das ich keinerlei Diagnosen erstelle und auch zu keinem Zeitpunkt Heilungsversprechen gebe.


Kontakt