Meine Angebote sind genauso vielseitig wie all die weiblichen Aspekte die du in dir trägst.

Ich möchte dir damit helfen, den Zugang zu dir und zu deiner wahren Natur als Frau wieder zu finden. 


ANGEBOTE

Cacao Ceremony 

Wenn dein Herz zu dir spricht. In einem alten schamanischen Heilritual,  verbinden wir uns mit der Pflanze der Götter. Ich begleite dich auf der Reise mit Mama Kakao, sie hilft dir den Blick während einer individuellen Zeremonie nach innen zu richten und dein Herz zu öffnen um alte Blockaden zu lösen.

Gerne komme ich zu dir nach Hause und führe die Zeremonie für dich und deine Freunde aus.
Die nächste öffentliche Zeremonie findest du unter Termine. 

Räuchern

DIY Smudges

Bei einem gemeinsamen Spaziergang zeige ich dir heimische Heilpflanzen und Kräuter. Wir nehmen Kontakt auf zu Pachamama und den Pflanzenspirits auf und sammeln achtsam deine ganz persönliche Mischung. Im Anschluss binden wir mit den gesammelten Kräutern Räuchersmudges, die du für deine rituellen Zwecke über das Jahr einsetzen kannst. 
Dauer: ca. 120  Minuten 
Einzelsession: 79 Euro inclusive Räucherwerk

 (In dem Betrag ist keine Umsatzsteuer enthalten, da ich Kleinunternehmer nach §19 UstG bin.)
Ort: Kleinblittersdorf im Biosphärenreservat Bliesgau
Termin auf Anfrage, (Mai- September) 



Mond und Frauenkreise 

Im Kreise von Schwestern sitzen wir zusammen um unser Wissen und unsere Erfahrungen rund um unser Frau sein zu teilen. Wir meditieren, chanten und reisen in die Vergangenheit um altes Wissen hervorzuholen, alten Schmerz zu erkennen.
Wir heilen ihn in unserer Runde und wir spinnen gemeinsam Visionen für die Zukunft.
Lachen, Weinen, alles darf sein.
Ort: Richtungswerkstatt im Alten Dom

Naturcoaching, Prozessbegleitung, Medicine Walk, Zeremonie, Ritual, Schamanismus

Healing Session

Bei einem persönlichen Gespräch schaffen wir Raum für Dein Anliegen, fühlen und schauen genau hin was dir helfen kann wieder in deine Kraft zu kommen. 

Dauer: 60  Minuten 
Energieausgleich: 55 Euro. Vor Ort oder via Videocall möglich.

In dem Betrag ist keine Umsatzsteuer enthalten, da ich Kleinunternehmer nach §19 UstG bin.

Jahreskreisfeste

Bei einer Wanderung verbinden wir uns mit den Pflanzenspirits, verbinden uns mit Pachamama  und zelebrieren in einem kraftvollen Ritual die Jahreskreisfeste

Kontakt